Anmeldung für die Ringvorlesung ab jetzt möglich

Ab heute kann man sich über die Uni-Server für unsere Ringvorlesung anmelden. Das ist vor allem für diejenigen unter euch relevant, die sich die Teilnahme im Studium Integrale anrechnen lassen wollen. Damit wir wissen, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können, wäre es auch schön, wenn andere Interessenten sich über KLIPS2 anmelden. Ihr werden damit außerdem automatisch auf einen E-Mail-Verteiler gesetzt, über den wir euch über kurzfristige Änderungen informieren können.

Die Anmeldung zur Veranstaltung ist allerdings nicht gleich die Anmeldung zur Prüfung! Wer die Ringvorlesung im Studium Integrale angerechnet bekommen möchte, muss sich nach der Belegung ebenfalls für die Prüfung anmelden.

Die Ringvorlesung hat die Lehrveranstaltungsnummer 14287.000. In Klips2 findet ihr sie hier. Wir freuen uns auf euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s